Über mich

Dipl. Päd. Sebastian Valbuena-Lenger

Als Sozialpädagoge ist mir die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sehr vertraut. Seit 2014 habe ich vor allem in der Beratung mit Menschen mit psychischen Leiden gearbeitet. Als Kinderschutzexperte leite ich für die möwe Workshops für Kinder und Jugendliche, Eltern und Lehrkräfte.
Die psychotherapeutische Arbeit sehe ich als meine Berufung, da es mir ein Anliegen ist, Menschen auf ihrem Weg zur Gesundheit und mehr Freude nachhaltig zu begleiten. Ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, ihren inneren Reichtum zu entdecken, um so  aus einem Gefühl der Fülle und Zufriedenheit zu leben. Die Klärung ihrer Beziehung zu sich selbst und ihren Mitmenschen ist dabei ein wichtiger Schlüssel.
Download
Dipl. Päd. Sebastian Valbuena-Lenger
Lebenslauf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 31.1 KB